tv-trailer-fifa-15-verspricht-euch-direkt-spielfeld-fussballsimulation-versetzen-140113

Hi liebe Freunde des abgenutzten Controllers,

wie bereits über unsere sozialen Kanäle verbreitet, stand am Wochenende das erste Offline-Turnier im privaten Kreis an, wenn man so will auch die erste Fifa-Gaming-Couch-Veranstaltung. An den Turntables stand kein geringerer als die Playlist von Herrn Spotify und an zwei Zockstations fand das Turnier mit insgesamt 6 Personen statt.

Das Tolle daran war, dass die gesamte Turnierkoordination über die Plattform lief und nach paar kleinen Startschwierigkeiten wir sehen konnten, wie jeder sein Ergebnis brav auf fifa-gaming eingab und der Andere bestätigte. Kurz darauf starrte jeder auf den Screen mit der Tabelle, den wir zentral im Raum mit einem Auto-Refresh platziert hatten, und so Jeder zu jederzeit ein Bild davon hatte auf welchen Platz der Tabelle er sich gerade manövriert. Schnell entstand dabei ein echter Wettbewerb, was dem Ein oder Anderen auch Schweißperlen auf die Stirn trieb.

Dabei kam es zu chilligen Beats und ausreichend kühlenden Getränken immer wieder zu echten Glanztoren, die wir demnächst aufzeichnen werden.

Alles in allem eine gute Bewährungsprobe für kommende Events.

 

Kommentar verfassen